Tag 106 der Kampagne
Juni 2nd, 2009
Bund 2.6.2009
Gott darf in Berns Bussen nicht mehr mitfahren
Bernmobil verbannt Werbung für religiöse Zeitschrift
Reformiert macht einen interessanten Unterschied zwischen „religiöser Werbung“ und Werbung für eine „unabhängige“ Zeitschrift der reformierten Kirche… ogottogott… um das zu verstehen braucht es wahrscheinlich einTheologiestudium.
Entry Filed under: Allgemeines
1 Comment Add your own
1. Andreas Mathys | Juni 3rd, 2009 at %H:%M
Vorerst gilt es aber, Bernmobil für deren Entschluss zu gratulieren, in Zukunft keinerlei religiöse Werbung mehr in Berner Bussen und Trams zuzulassen. (Ich habe dies mit einem Mail in meinem Namen getan.) Dazu gehört natürlich auch Werbung, die für eine angeblich unabhängige Zeitschrift, in Tat und Wahrheit aber bewusst für deren einschlägigen religiösen Inhalt gemacht werden will. Einige Verkehrsbetriebe haben mit der Kampagne von „reformiert.“ offensichtlich kein Problem. Sobald öffentliche Verkehrsbetriebe diesbezüglich „sündigen“, sollten wir sofort Protest einlegen und allenfalls dann unsererseits mit entsprechenden Plakaten aktiv werden.
Leave a Comment
Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Trackback this post | Subscribe to the comments via RSS Feed